Turnierberichte

KRAMSKI Deutsche Puttliga 2015 - die Teilnehmer des Regiofinale stehen fest

KRAMSKI und VICE GOLF suchen Deutschlands beste(n) Putter.
Die Turnierserie, die sich auf das beschränkt, wo die meisten Punkte auf der Runde eingespart werden können: aufs Putten. Wo besteht das größte Potenzial, Schläge auf der Runde einzusparen? Richtig, auf dem Grün. Dabei stellt das Putten eigentlich den wohl einfachsten Part beim Golfen dar, zumindest, was die technischen Voraussetzungen angeht: Wirklich jeder, egal, ob jung oder alt, hat die physischen Voraussetzungen, ein guter Putter zu sein – oder zumindest zu werden. Alleine, wenn es gelingt, die unsäglichen Dreiputts auf der Runde zu eliminieren, dann bedeutet dies bereits eine enorme Verbesserung des eigenen Scores. Wenn dann auch noch der ein oder andere Ein-Putt hinzukommt, nun, dann ist man auf dem besten Weg, sein Handicap spürbar zu verbessern.
Beim GC Cochem/Mosel nahmen bei dieser interessanten Turnierserie, veranstaltet vom Platzbetreiber Ferien- und Golfresort Roompot, leider nur sechs Golfer teil. Aber die hatten  ihren Spaß! Kniffelige Fahnenpositionen, Breaks, Puttlinien bergauf und bergab - der 18-Loch-Parcours hatte so seine Tücken.
Ergebnis:
1. Platz                Maximilian Probst            (37 Putts)            -             qualifiziert Regionalfinale
2. Platz                Mechthild Laux                 (38 Putts)            -             qualifiziert Regionalfinale
3. Platz                Bernd Probst                     (39 Putts)            -             qualifiziert Regionalfinale
4. Platz                Jannik Oster                      (40 Putts)
                              Uli Oster                            (40 Putts)
                              Alexander Nitsche           (40 Putts)

Treten Sie mit uns in Verbindung

Kontakt

info@golfcochem.eu
+49 (0) 26 75 - 91 15 11

Golfclub Cochem/Mosel e.V.

Am Kellerborn 2
56814 Ediger-Eller

 

Öffnungszeiten der Golfrezeption/Golfshop an der Driving-Range, ab dem 03.11.2017:

Montag, Donnerstag & Freitag 9:00 Uhr - 13:00 Uhr 

Samstag & Sonntag 9:00 Uhr - 15:00 Uhr 

!!! BITTE BEACHTEN !!!  22.12.2017 - 05.01.2018   GESCHLOSSEN

Tel.:  02675 / 911511

 

 

Suche