Turnierberichte

GC Cochem golfte für den guten Zweck

Gleich am Anfang der neuen Golfsaison hieß es zwei Mal "Golfen für einen guten Zweck".  

Zwar waren die Teilnehmerfelder der beiden Turniere noch recht überschaubar. Dennoch konnte der GC Cochem der  DeutschenScheckübergabe Golfen für einen guten Zweck Krebshilfe einen Spendenbetrag in Höhe von 1.090,00 EURO, sowie dem Spendenaufruf von  "RTL - Wir helfen Kindern" eine Spende von 750,00 EURO überweisen.

Nicht unerwähnt darf hier bleiben, dass der Platzbetreiber sich am Zustandekommen der beiden Summe gerne beteiligt hat. Ein Dank hierzu an alle Teilnehmer sowie an Tanja Koch und Alex Nitsche von Roompot Golf- und Ferienresort.

(Bild rechts:   Schatzmeister Werner Kranz und Präsident Manfred Ostermann bei der "Scheckübergabe")

 Bernd Probst, Pressewart GC Cochem/Mosel

Treten Sie mit uns in Verbindung

Kontakt

info@golfcochem.eu
+49 (0) 26 75 - 91 15 11

Golfclub Cochem/Mosel e.V.

Am Kellerborn 2
56814 Ediger-Eller

 

Öffnungszeiten der Golfrezeption/Golfshop an der Driving-Range:

Montag bis Sonntag  9.00 Uhr - 18.00 Uhr (ab 05.05.2017)

Tel.:  02675 / 911511

 

 

Suche