Seniorenmannschaft

Bruttosenioren - viel Lob für ein tolles Liga-Heimspiel auf dem Ellerer Berg

 

Auch nach dem 3. Liga-Spieltag der Bruttosenioren ist das Team des GC Cochem/Mosel weiter im Rennen was den Kampf um den Liga-Spitzenplatz angeht. Nach dem Heimspiel auf dem Ellerer Berg am vergangenen Wochenende (13.06.2015) liegt unsere Mannschaft im Gesamtklassement lediglich mit einem Schlag Rückstand (442) auf das zweitplatzierte Team des Mainzer GC (441) auf Platz 3. Tabellenführer ist weiterhin das Team vom GC Waldbrunnen (423). Auf den weiteren Plätzen folgen die Mannschaften vom GC Bitburger Land, Kyllburger GC Waldeifel und GC Hahn. Somit haben die Senioren in den drei verbleibenden Auswärtsspielen berechtigte Chancen im Kampf um die Tabellenführung. (Das aktuelle Ranking ist unter "Golfclub"/"Mannschaften" ersichtlich. Bilder siehe "Bildergalerie")
Eine nicht alltägliche Nachricht fand im Anschluss an das Turnierwochenende der Team-Captain der Bruttosenioren, Friedhelm Naumann, in seinem Mailfach. Darin teilte ein Gastverein folgendes mit:
Lieber Friedhelm,
ich möchte dir auch im Namen unserer gesamten Mainzer Mannschaft noch einmal herzlich für den wunderschönen Golftag auf eurer Anlage danken. Ich bin überwältigt von eurer Freundlichkeit, und was eure Verpflegung während und nach dem Spiel angeht, war das einfach nur überragend. Ich finde es einfach schön, solche Menschen wie euch durch unser gemeinsames Golfspielen kennen zu lernen. Nochmals vielen Dank auch an deine vielen Helfer. Ich weiß, wie viel Arbeit das alles macht.

 

Vielen Dank an alle Helfer für die organisatorische Unterstützung, die Gastronomie für das tolle Essen  und die Greenkeeper für den tollen Job auf und rund um dem Moselcourse!! 
Bernd Probst, Pressewart des GC Cochem/Mosel

 

 

Treten Sie mit uns in Verbindung

Kontakt

info@golfcochem.eu
+49 (0) 26 75 - 91 15 11

Golfclub Cochem/Mosel e.V.

Am Kellerborn 2
56814 Ediger-Eller

 

Öffnungszeiten der Golfrezeption/Golfshop an der Driving-Range, ab dem 03.11.2017:

Montag, Donnerstag & Freitag 9:00 Uhr - 13:00 Uhr 

Samstag & Sonntag 9:00 Uhr - 15:00 Uhr 

!!! BITTE BEACHTEN !!!  22.12.2017 - 05.01.2018   GESCHLOSSEN

Tel.:  02675 / 911511

 

 

Suche