Die Mannschaften des GC Cochem

Infoveranstaltung Mannschaften 2016

Liebe Golffreunde,
die neue Saison steht in den Startlöchern und wir warten erwartungsfroh auf den Frühling. Golf ist Lebensfreude, Naturverbundenheit, aber auch sportliche Ambition, welche ein wichtiger Teil des Clublebens des GC Cochem/Mosel sein sollte.
Wir wollen unsere sportlichen Aktivitäten neu, breiter und transparenter Aufstellen – jeder Interessierte ist gefragt und willkommen. Für die Saison 2016 wurde wieder im Rahmen der Deutschen Golf Liga beim DGV wieder eine Herrenmannschaft angemeldet. Die Senioren treten wie im vergangenen wieder in der Bruttoliga AK 50 des LGV Rheinland-Pfalz/Saarland an. Beide Mannschaften haben in der Vergangenheit unseren Club würdig vertreten, wobei sicherlich noch Potentiale realisierbar sind.
Ich freu mich, dass unsere Mannschaftskapitäne Friedhelm Naumann und Herbert Karst eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Mannschaftssports und natürlich auch des sportlichen Erfolgs in Zusammenarbeit mit dem Vorstand mittragen und initiieren.
Am  Sonntag, 21.02.2016, 12.00 Uhr   laden wir euch herzlich zu einer Informationsveranstaltung im Golfresort zum Thema Herren-/Seniorenmannschaftssport ein. Die Veranstaltung wird ca. 1 Stunde dauern und gibt allen die Möglichkeit sich zu informieren und auch sich in die Mannschaften zu integrieren.
Die Kapitäne werden kurz die Historie der Mannschaften beleuchten, das erreichte Reflektieren und  einen Ausblick auf die Saison geben. Für Fragen haben wir auch Zeit eingeplant.
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

 

Dominique Münch                              Herbert Karst                       Friedhelm Naumann
Spielführer GC Cochem                     Kapitän Herren                     Kapitän Bruttosenioren

Treten Sie mit uns in Verbindung

Kontakt

info@golfcochem.eu
+49 (0) 26 75 - 91 15 11

Golfclub Cochem/Mosel e.V.

Am Kellerborn 2
56814 Ediger-Eller

 

Öffnungszeiten der Golfrezeption/Golfshop an der Driving-Range:

Montag bis Sonntag  9.00 Uhr - 18.00 Uhr (ab 05.05.2017)

Tel.:  02675 / 911511

 

 

Suche