Clubnachrichten

Golferlebnistag 2015

Golferlebnistag 2015Einfach vorbeikommen - kostenlos ausprobieren - Spaß haben!

Das war das Motto des bundesweiten Golferlebnistag - so auch am 02. Mai 2015 beim GC Cochem/Mosel. Zahlreiche Besucher aus der Region nutzten das Angebot zu einem kostenlosen Schnupperkurs auf der Golfanlage des Golf- und Ferienresort. Unter fachkundiger Anleitung der beiden Professional´s Wolfdieter Gotschlich und Michael Pick wurde fleißig abgeschlagen, gechippt, gepitcht und eingelocht.

Wieder ein Mal war das Member- & Friend-Turnier ein voller Erfolg. Im Anschluss an eine kurze theoretische Einweisung in die große Welt des Spiels mit dem kleinen Ball ging es auf die Driving-Range und das Putting-Green. Nach  ersten erfolgreichen Abschlägen und sicher gelochten Bällen hieß es dann für die 20 Paare: Auf geht's zum Eifelcourse!! Die Regel für die Member- & Friend-Paare  war einfach - abwechselnd schlagen vom ersten Abschlag bis zum letzten Putt. So kam der Spaß auch nicht zu kurz.

In der Bildergalerie (Bildergalerie>2015>Golferlebnistag) gibt´s ein paar Schnappschüsse!

 

Bernd Probst, Pressewart GC Cochem/Mosel

 

Treten Sie mit uns in Verbindung

Kontakt

info@golfcochem.eu
+49 (0) 26 75 - 91 15 11

Golfclub Cochem/Mosel e.V.

Am Kellerborn 2
56814 Ediger-Eller

 

Öffnungszeiten der Golfrezeption/Golfshop an der Driving-Range:

Montag bis Sonntag  9.00 Uhr - 18.00 Uhr (ab 05.05.2017)

Tel.:  02675 / 911511

 

 

Suche