Clubnachrichten

Saisonabschluss der Herrenrunde 2014

Herrenrunde feierte Saisonabschluss an Loch 19 in Klotten

Clubkamerad Klaus Berens tischte groß auf

Besser konnte die Herrenrunde des Golfclub Cochem ihre Saison 2014 nicht beenden. Zuerst ein 9-Loch-Turnier bei besten Wetterbedingungen - und das im November. Dann der kulinarische Abschluss bei Clubkamerad und Gastgeber Klaus Berens im Hotel "Zur Post" in Klotten.

Gut 25 Herrengolfer ließen sich das tolle Menu "Rund um die Martinsgans" bei einem gepflegten Glas Wein schmecken. Den Captain´s der Herrenrunde, Bernd Hannus und Alfred Weiß, blieb  im Anschluss an das Essen nicht´s anderes übrig, als dem Gastgeber für das hervorragende "Festessen" zu danken.

Bei seiner (Saison-)Abschlussrede liess Fred Weiß das abgelaufene Herrenjahr noch Mal Revue passieren und dankte allen Spielern für die regelmäßige Teilnahme an den Turnieren - egal ob vorgabewirksam oder als Spaßrunde.  Auch im kommenden Jahr sind wieder alle eingeladen, an der Herrenrunde teilzunehmen. "Die Zahl der vorgabewirksamen Herrenrunden-Turniere wird in 2015 erhöht", gab der Mensday-Captain mit Blick auf den Turnierkalender 2015 bekannt.

Auch Bernd Hannus schaute noch Mal auf die Saison zurück - hier besonders auf den 2-tägigen Herrenausflug ins "Bitburger" - Land. Auch für 2015 ist wieder eine Herrentour in Planung.    Voraussichtliches Ziel:  der Westerwald

 

 

Das auch  die Herrenrunde das Clubleben nachhaltig bereichert, spiegelt sich auch darin wider, dass das der "Mensday" im kommenden Jahr einen Monatsteller sponsert. "Präsidialen" Dank dafür gab es vorab  in einer kurzen Ansprache von Manfred Ostermann.

Mit der Ehrung der Tagessieger und anschließendem gemütlichem Beisammensein endete ein würdiger Saisonabschluss.

 

Offizielles Turnierergebnis

Brutto:               

1. Platz                Fred Weiss                                       

2. Platz                Bernd Probst                                  

2. Platz                Tim Pangsy

 

Netto:                 

1. Platz                Tim Pangsy

2. Platz                Johannes Schumacher

3. Platz                Fred Weiß

 

(Anmerkung: das Turnier war nicht vorgabewirksam.)

                       

 

 

 

 

       

 

Treten Sie mit uns in Verbindung

Kontakt

info@golfcochem.eu
+49 (0) 26 75 - 91 15 11

Golfclub Cochem/Mosel e.V.

Am Kellerborn 2
56814 Ediger-Eller

 

Öffnungszeiten der Golfrezeption/Golfshop an der Driving-Range:

Montag bis Sonntag  9.00 Uhr - 18.00 Uhr (ab 05.05.2017)

Tel.:  02675 / 911511

 

 

Suche